E-Mail Kontakt - Tel: 02192 / 91 89 921

Dubletten finden mit 'Find-inside'

Durch die Möglichkeit unscharf und mit Wortfragmenten nach existierenden Datensätzen zu suchen, eignet sich Find-inside auch ideal zum Finden und Vermeiden von Dubletten.

 Dubletten finden

  • Dubletten finden mit Wort-Fragmenten

    Der Schreibweise insbesondere von Firmennamen sind keine Grenzen gesetzt. Gut, wenn man dann die beiden Datensätze "Huber Feinblechhandel" und "H. Fein-Bleche" in Bruchteilen von Sekunden finden kann, wenn man nach dem Wortfragment "blech" sucht.
  • Dubletten finden durch unscharfe Suche

    "Meier/Maier/Mayer": Find-inside findet sie alle - egal wonach Sie suchen!

 Dubletten vermeiden

Dubletten entstehen oft, weil nicht erkannt wurde, dass ein Kunde, Lieferant, Bauteil etc. schon unter einer leicht anderen Schreibweise im System existiert.
Find-inside bietet die Möglichkeit vor dem Anlegen neuer Datensätze zu überprüfen, ob evtl. ein Datensatz schon vorhanden ist, um das Anlegen einer Dublette zu vermeiden. Da Find-inside sehr schnell und komfortabel ist, wird es auch von Personen genutzt, die die vorhandenen Möglichkeiten zur Suche nach Dubletten bisher nicht genutzt haben.
Für Fragen zu Find-inside stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Telefon: 02192 / 9189921